2019 AURORA - IN NEUEM LICHT

27. Juni, 2019
LionHearted Leadership™: Die Bedeutung der Weissen Löwen für die menschliche Zukunft
Vortrag mit Linda Tucker (in englischer Sprache mit deutscher Übersetzung)

«Nach jahrzehntelanger Arbeit mit den Weissen Löwen konzentriere ich mich heute auf eine harmonische Koexistenz von Mensch und Natur – welche uns an unsere wahre Natur erinnert. Aus vielen Kampagnen für das Geburtsrecht dieser strahlenden Tiere, in ihrer natürlichen Umgebung zu überleben und zu gedeihen, hat sich ein LionHearted Leadership-Modell entwickelt. Ein Zukunftsmodell mit dem Potential, unsere Herzen zu entflammen und einen Beitrag zu leisten an die Heilung unseres Planeten.» 


Linda Tucker, die mit vielen Preisen und Ehrungen ausgezeichnete Naturschützerin und Autorin, wird uns in ihrem bewegenden Vortrag in die Welt der Weissen Löwen mitnehmen und uns mitteilen, was die «Könige der Könige» der Natur uns über unsere eigenen Fähigkeiten für eine LionHearted Leadership in dieser Welt im Umbruch lehren können. 


So wie der Löwe für die Aufrechterhaltung der Lebenskontinuität in seinem Ökosystem verantwortlich ist, so ist es unsere Verantwortung, die Kontinuität unseres lebendigen Erbes zu bewahren .und zu den uralten Gesetzen zurückzukehren, die unerlässlich sind, wenn wir in der Welt Harmonie wiederherstellen wollen.


Als wegweisende Naturschützerin konzentriert sich Linda Tucker darauf, die legendären Weissen Löwen als lebendiges Erbe und inspirierendes Führungsmodell zu schützen. Ihr Leben mit Löwen begann 1991 nach einer lebensbedrohlichen Erfahrung mit einem Rudel Löwen, die sie dazu veranlasste, eine globale Bewegung zu mobilisieren, Kampagnen durch Parlamente, Weltkongresse, TV-Interviews, NPOs zu lancieren. Es gelang ihr grosse Teile der Wildnis als geschütztes Gebiet für die Wiederansiedlung der Weissen Löwen zu sichern.


Anzahl Personen:


Zu wenig freie Plätze?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Der Anlass in Kürze

  • Englisch
  • 27. Juni, 2019 19 bis 21 Uhr
  • Ort: Aula Rämibühl, Zürich
  • Kosten: Kollekte*
  • Anmeldung erforderlich
* Die Einnahmen werden wir zu 100 % dem Global White Trust zukommen lassen.