2010 DIE BEDEUTUNG DER TIERWELT

9. Dezember, 2010
Telepathische Kommunikation mit Tieren - die Sprache des Herzens
Vortrag von Helen Gerber

Telepathie ist die älteste Sprache auf unserem Planeten, sie existierte lange vor der verbalen Sprache. Alle Wesen der Schöpfung sind telepathisch, nur uns, dem Menschen, wird die telepathische Fähigkeit aberzogen. Wir können aber zu ihr zurückfinden. Durch telepathische Kommunikation treten wir in einen bewussten, magischen, beglückenden Kontakt zu Tieren, Pflanzen, zu Allem-was-ist. Wir finden in uns 

selbst zurück nach Hause. Der Weg dazu ist die Liebe.

«Liebe ist der Baustoff des Universums. Telepathie ist die Sprache der Liebe. Folglich ist Telepathie die Sprache des Universums».

Pina, Terrierhündin, 1994 - 2009.

___


Helen Gerber Sirin, geboren 1957, Abitur, abgebrochenes Tiermedizin-Studium.

25 Jahre lang in der Humanpflege tätig, vielfältige Weiterbildungen auf dem Tiersektor seit 1985, erlernte1998 bei Penelope Smith in den USA die Tierkommunikation und begründete sie im deutsch-sprachigen Europa. Seit 1999 vollberufliche Tiertelepathin und Lehrerin für Tiertelepathie. 2009 Gründung der Schule für Tierkommunikation und geistige Arbeit ALUNA.