2008 Zeitlose Schönheit - ewiges Wasser

26. – 27. April, 2008
Die Farben der kosmischen Ordnung
Wochenend-Seminar von Barbara Diethelm

Im Anschluss an den Vortrag vom März 2007 werden in diesem Seminar die spezifischen Qualitäten der 12 Farben der kosmischen Ordnung untersucht und praktisch erfahren. Ausgehend von dem Urspektrum der 5 Sirius Farben, werden
wir die 12 Farben der kosmischen Ordnung selbstständig erarbeiten (ermischen)
und uns dabei in ihre Energie einstimmen; denn jede Farbe resoniert mit den
12 menschlichen Qualitäten. Absicht ist es, alle Qualitäten gleichsam in und
durch uns wirken zu lassen. In diesem Seminar wird eine einfache und kraftvolle Methode vermittelt, die uns unterstützt, die eigene Schöpferkraft zu erkennen und
zu entfalten. Diese Methode lässt sich leicht in den Alltag oder in die therapeutische Arbeit einbinden.
Das Seminar richtet sich an Teilnehmer, die bereit sind einen neuen, umfassenderen Zugang zur Welt der Farben kennen zu lernen. Praktische Erfahrung mit Sirius und Resonance Farben ist von Vorteil aber nicht Voraussetzung.
___

Barbara Diethelm ist Mitgründerin der Fondation Lascaux und Inhaberin der Firma Lascaux. Sie hat Malerei und Geisteswissenschaften studiert. Als Malerin und Farbenherstellerin sieht sie ihre künstlerische Praxis und die Farbherstellung als Vermittlung zwischen der geistigschöpferischen und der materiell-manifesten Ebene.